wie ist der typische lesbische-style?

3 Antworten

Manche sehen aus und verhalten sich wie Frauen

andere machen einen auf Super-Macho-Mann,

sowohl im Styling als auch im Verhalten,

die verstehe ich absolut nicht.

Ich kenne einige, und die kleiden sich (man wird es kaum glauben) wie Frauen. Meist ein Oberteil und eine Jeans, manchmal auch eine Stoffhose. Bei Hitze habe ich sie auch schon mit Kleidern gesehen. Und du wirst es nicht glauben: Äußerlich sieht man ihnen gar nicht an dass sie lesbisch sind.

Burschikos, von der Kleidung über den Style bis zum Verhalten, oder aber auch völlig unauffällig bis zur Abfuhr ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung