Weiß jemand woher man "Visual Kei Kleidung" herbekommt?

 - (Online-Shop, Visual Kei)

11 Antworten

wie die anderen schon gesagt haben: scene shop oder selbst machen. aber da es ja gerade in mode ist, wirst du zum beispiel armstuplen, kniestrümpfe, nietengürtel, rüschenröcke und so weiter auch in ganz normalen läden bekommen.

Du kannst bei Wikipedia mal Visual Kei eingeben da findest du auch noch einige Tipps und andere Japanische Styls Oder einfach mal Visual kei googeln

Wikipedia

Visual Kei

Lolita-Mode

Oshare Kei

Google

HARAJUKUSTILE net

animexx onlineweltendies

XTraX Undergroundfashion istgothic lolita

lolita kisama Home und TM geht beides

lolita kisama com

Red Rabbit Fashion

COSMiQ | Fragen und Antworten durch Experten und Ratgeber der COSMiQ

ebay

visual kei

und jetzt überall erstmal dass eingeben was du suchst

ich hoffe es bringt dich weiter

Schau hier mal unter der Kategorie "Gothic-Lolita": http://www.x-tra-x.de/index-htm.html
Ob du es glaubst oder nicht, aber eine Menge Leute die diesen Stil tragen nähen sich ihr Zeug selber. Wenn du mit ner Nähmaschine umgehen kannst, solltest du mal googlen, da findest du bestimmt irgendwelche Schnittmuster. Oder frag mal in irgendwelchen Foren, die sich um Japan drehen. Oder bei Animexx kannste dich auch mal umschauen. Da wird man dir sicher auch weiterhelfen können:

is mir schon kla das die leute die sachen teilweise selbstnähen oder einfach nur gothic klamotten umnähen, sodass es wieder zu visual kei gehört ^.^

Ich kaufe meine Accesoires meist bei claire da gibt es sowas meist :)