Wie ist der tastenbefehl bei Thunderbird, um die E-Mail zu löschen bzw. In den Papierkorb zu verschieben?

3 Antworten

Die Entf/Delete-Taste auf der Tastatur ist genau dafür da. Aufgrund ihres Namens nutzen die meisten Programme diese Taste auch, um etwas zu löschen. So auch Thunderbird.

Also einfach die E-Mail markieren und die Entf-Taste drücken.

Entf oder del Taste.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Email markieren und auf die Entf-Taste drücken, fertig.