Kann man bei Mozila Thunderbird mehrere E-Mails auf einmal löschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du shift oder strg gedrückt hällst, kannst du auch mehrere löschen.

Alle Lösungsansätze funktionieren bei Thunderbird NICHT, markiert man mehrere Mail (egal wie), gibt es KEINE "Löschen-Option" mehr...., ich habe auch schon ewig an Thunderbird rumgemacht, keine Chance, weder das Thunderbird im gewählten Browser sich öffnet, noch solch einfache Dinge, die mitlerweile jedes Popelprogramm beherrschen, sind in Thunderbird NICHT möglich, so wie das eigentlich simple löschen von mehreren Mails gleichzeitig....

Ich kann von Thunderbird nur abraten. im Gegensatz zu Firefox, ist Thunderbird der ultimative Griff ins Klo unter den Programmen von Mozilla...

Natuerlich!!!

Du must auf das leere quadrat ueber den mails klichen dannn werden soviel du in der Installation angegeben hast geloescht.

ciao Bianka

Kenne das Programm nicht, aber versuchs mal damit: Umschalttaste, 1. und letzte Mail anklicken, entf. Das geht natürlich nur im Block.

Ja.

  1. Nachricht anklicken, dann die Pfeil nach oben Taste ( über STRG) drücken und mit linker Maustaste Mails markieren, dann auf löschen gehen.