Wie eine Massen-Email mit Thunderbird an mehrere Absender versenden?

3 Antworten

geht mit dem bcc unter dem AN. Bei an als erste deine Adresse eingeben, dann bcc, dort kannst zu zig Adressen eingeben.

Sevino
Fragesteller

Es handelt sich um 100+ Adressen... Die schreiben sich nicht so einfach per Hand.

UPDATE: Es handelt sich um 100+ Adressen... Die schreiben sich nicht so einfach per Hand.
Ich hätte wohl die Lösung wenn ich die Adreessen in eine Liste (Adressbuch) einfügen könnte. Nur wie mache ich das für so viele Mails? Ich möchte die dann auch nicht in meinen normalen Kontakten haben.

Soweit ich weiß, geht es bei Thunderbird nur so, dass dann jeder sieht an wen die Mail noch geschickt wurde