Thunderbird leert Papierkorb nicht komplett - gelöst

1 Antwort

Die Lösung ist tatsächlich ganz einfach:

Bei Thunderbird funktioniert das komplette Leeren des Papierkorbs nicht so:

Mit dem Mauszeiger den Papierkorn markieren, rechte Maustaste und <Papierkorb leeren> auswählen und bestätigen.

Stattdessen muss man:

1) Mit der Mauszeiger den Papierkorb markieren (einfach anklicken)

2) Menüpunkt Datei anwählen=>>

3) im aufklappenden Pulldown-Menü <Papierkorb leeren> anklicken

4) Optional zusätzlich im Pulldown-Menü <Alle Ordner des Kontos komprimieren> anklicken