E-Mail Papierkorb leert sich von selbst?!

8 Antworten

Toll, die vielen Einzelheiten.

Nichts löscht sich von selbst.

Vermutlich geht es dir um den in deiner Webmail-Oberfläche, die du über den Browser aufrufst und dort ist vermutlich für den Papierkorb eine bestimmte Vorhaltezeit eingestellt, die man ändern kann.

Schau unter den Einstellungen im Mail-Programm nach, dort hat sich vielleicht etwas verstellt. Man kann einstellen, ob gelesene Mails immer gleich gelöscht werden sollen bzw. wann.

Wiederherstellen lassen sich die gelöschten Mails leider nicht mehr.

Dann wurde es so eingestellt schau einfach in die Einstellungen von E-Mail-Programm da kannst einstellen ob die gelöschten E-Mails noch einen Tag nach einem Monat oder nach einem jahr verschwinden sein zum Beispiel

Sieh mal in den Einstellungen deines E-Mail Anbieters nach! Eventuell gibt es eine bestimmte Einstellung, die man auch deaktivieren kann...

Nein, wiederherstellen geht nicht . Unter Einstellungen kann man zum Beispiel bei Web.de das automatische Löschen nach Zeit X einstellen. Schau da mal bei dir