Frage von antonius65, 52

Papierkorb.Wo finde ich die wieder hergestellten Dateien?

Hallo Ich habe einige Musikdateien gelöscht .dann habe ich festgestellt das einige darunter waren die ich nicht hätte löschen dürfen. Nun habe ich sie im Papierkorb ausgesucht und auf wiederherstellen geklickt.Aber ich finde sie nirgens.Wo sind sie hingewandert?gg

Antwort
von Backster, 37

normalerweiße zb. du löscht sie vom Desktop dann gehst du in den Papierkorb und wiederherstellst die Datei, dann müsste sie auf dem Desktop laden

also immer auf der gelöschten Oberfläche,Ordern usw...

Antwort
von Wolle1305, 27

In der Regel befinden sich die Dateien wieder dort, von wo du sie in den Papierkorb geschoben hast.

Antwort
von cba321, 33

Sie sind an dem Ort, von dem du sie gelöscht hast. Notfalls musst du sie eben über die Windows-Suche oder über andere Programme suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten