Wie ist der Mantel? Zu auffällig?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schön 92%
Nicht schön 8%

1 Antwort

Schön

Roter Mantel!

Ich finde den Mantel sehr schick und elegant und die Farbe super schön!

Bei trockenem Wetter:

Kann man den Mantel klasse tragen!

Wichtig ist:

Dass der Rot-Ton des Mantels gut zu Dir (also z.B. zu Deinem Gesichts-Teint, Haar-Farbe....etc.) und zu deinem Gesamt-Outfit (restliche Kleidungs-und Accessoires-Farben, Schmink-und Make-up-Farben...etc.) passt!

Im Allgemeinen passt Rot klasse zu Sachen (Kombinationen) z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, Sandfarben, Camelfarben, einem Natur-Ton, Hautfarben oder ein blauer Jeans-Ton!

Je nach Temperatur kannst Du:

Zum Mantel z.B. klasse ein Shirt, Bluse Pullover bzw. Pulli oder Blusen-Pulli-Kombination tragen!

Dazu kann z.B. eine Strick-Jacke, Cardigan oder Blazer kombiniert werden!

Dazu eine tolle Hose (z.B. Jeans oder eine andere schicke Hose) oder einen tollen Rock z.B. mit passender Strumpfhose!

Hose oder Rock mit einem tollen passenden Gürtel aufpeppen!

Outfits können mit passendem Schmuck und/oder passenden (Hals)-Tüchern bzw. Schals und/oder einer schicken passenden Sonnenbrille toll ergänzt werden!

Bei kälterem trockenem Wetter können zum Mantel tolle passende Handschuhe wie z.B. edle Lederhandschuhe oder andere schöne Handschuhe kombiniert werden!

Schuhmäßig gibt es ebenfalls viele tolle Kombinations-Möglichkeiten!

Das gezeigte Bild ist bei trockenem, gemäßigtem wärmerem Wetter ebenfalls eine super schöne Kombination aus Rotem Mantel, weißem Shirt bzw. weißer Bluse oder weißer Shirt-Bluse und blauer Jeans!

Bei trockenem, gemäßigtem Wetter:

Hier noch mal 1 tolles Beispiel für eine schicke, edle Kombination mit dem tollen Mantel:

Roter Mantel, schwarzer 2-teiliger Hosen-Anzug (Blazer mit passender Hose und passendem Gürtel) mit weißer Bluse, dazu cremefarbener Perl-Schmuck (z.B. Perlen-Kette und/oder Perl-Ohrstecker bzw. Perl-Armband) dazu eine schicke Sonnenbrille z.B. in Schwarz, Weiß oder Braun!

So gibt es noch sehr viele weitere/andere schicke Styling-Möglichkeiten!

Viel Spaß beim Ausprobieren von verschiedenen tollen Outfits und Kombinationen mit dem edlen Mantel!

Super liebe Grüß

Andrea