Weißen Mantel wie kombinieren ?

Mantel  - (Kleidung, Mode, Aussehen)

7 Antworten

Eine sexy-Krankenschwesternuniform würde dem Mantel sehr schmeicheln ;)

Spaß bei Seite: Ich würde etwas elegantes tragen.

eigentlich mit allen Farben außer beige. Ein weißer Mantel ist aber äußerst ungünstig im winter.

MissMariposaa
Fragesteller

Warum ist er ungünstig im Winter ?

maja0403  01.12.2017, 16:00
@MissMariposaa

Wegen der Nässe? Spritzer etc siehst du doch sofort. Und dann kann man den Mantel eher nicht waschen. Und einen weißen Mantel reinigen lassen ist in meinen Augen Schweinerei. Der wird nämlich gelblich im Laufe der Zeit.

Hallo :)

Zu weißen Stücken wie diesem Mantel hier passt eig. vieles ------> speziell im Winter fände ich persönlich eine beige oder braune, ggf. auch weinrote Hose dazu sehr stilvoll, dazu eine schicke Bluse mit dezentem Karomuster und einen netten Schal mit dem vllt. die Farbe der Hose aufgegriffen wird.

Im Winter böte es sich mMn auch an, eine dezent karierte Bluse über einem Longsleeve zu tragen ----> ich könnte mir zum weißen Mantel eine beige oder hellbraune Hose, ein weißes Longsleeve & drüber eine beige-karierte Bluse vorstellen, dazu einen Schal, der auch beige oder braun aufgreift :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Skinny Jeans und dazu Stiefel, Oberteil weiß mit Muster. Schöner Mantel....aber im Winter sicher schnell dreckig.

Schwarze Jeans, schwarzer Pulli, schwarze Schuhe