Ist der Mantel hübsch/schön?

10 Antworten

Sieht für mich aus wie eine 0815 Jacke die gefühlt jedes Mädchen im Winter trägt.

Finde die Farbe nicht so schön

Smartass67  11.09.2019, 13:16

Das ist die einzige Farbe, die wirklich zu allem passt und somit die beste Farbe, die man für so eine Jacke wählen kann.

Ich finde den nicht schlecht. Wenn es vom Stoff und Verarbeitung her passt, wieso nicht. Ist halt schon arg günstig für einen Mantel, daher bin ich da immer etwas skeptisch.

Sieht aus wie ein Mantel für Kinder.

Recht schlichter Stil, sehr gute Farbe, die zu allem passt aber ein Schnitt, der nur an ca. 1/3 der Leute getragen gut aussieht.