Wie ist der Handyempfang/Netz bei Parookaville?

1 Antwort

Das Festivalgelände ist ziemlich weit vom Schuss, und da O2/eplus lediglich kurzweilig senden und ihre Sendemasten größtenteils nur in Ballungsgebieten stehen, dürfte der Empfang auf dem freien Feld eher eingeschränkt sein.

D1 und D2 senden langwellig und haben weitaus mehr Sendemasten, daher ist die Versorgung auch in ländlichen Regionen besser.

sepp1985
Fragesteller

Danke dir....meine Freundin ist dort und das einzige was ich von ihr in den letzten 3 Tagen gehört habe war ein Bild und die Nachricht: "Netz tot".

GoodFella2306  22.07.2017, 09:14

Das kann schon gut sein aufgrund der oben genannten Gründe.