Neue SIM-Karte von Vodafone, kein netz.

3 Antworten

Manchmal ändert sich der Empfang innerhalb von 10 m. Geh mal woanders hin mit dem Handy.

Die Karte ist noch nicht aktiv. Du müsstest diese Karte dann freischalten lassen oder Abwarten, ob eine automatische Aktivierung durchgeführt wird (kann oft bis zu 24 Stunden dauern). Ein Anruf zur Hotline (Vertrag: 08001721212, Prepaid: 017222911) könnte eine Klärung bringen.

dann wird die karte noch nicht freigeshaltet sein, von daher wart ab.