Blickwechsel 30. Juni 2023
Deine Fragen an eine nonbinäre Person
Alles zum Blickwechsel

Wie ist deine Erfahrung mit der Akzeptanz von nonbinären Menschen in deinem sozialen Umfeld?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Hiheyhielda!

Die Reaktionen darauf sind allgemein eher gemischt, würde ich sagen. Die meisten Menschen in meinem Umfeld respektieren und akzeptieren meine Geschlechtsidentität.

Allerdings gibt es natürlich auch welche, die es nicht nachvollziehen können und auch Mal gerne beleidigend werden. Diese Menschen ignoriere ich aber.

Danke für deine Frage!