Das Gefühl selber keinen Charakter zu haben?

3 Antworten

Auch wenn man etwas ruhig und introvertierter ist, dann ist das einfach der Charakter der Person. Du musst halt nicht immer so wie die anderen sein, das muss nichts schlechtes heißen :)

Vielleicht bist du auch gerade auf dem Weg herauszufinden wie du eigentlich bist und wir du sein willst, nicht stressen.

Ne, das ist nicht normal. Ich frag mich bei sowas: ist Dir klar, was Du fühlst und denkst? Kannst Du dazu stehen? Probierst Du vielleicht "gut anzukommen" und entfernst Dich dabei von Dir selbst?

Das bräuchte wohl ne Problemanalyse.

Als normal würde ich das nicht bezeichnen.

Nein, nicht normal. Mach dir klar, wer du bist, wie deine Meinung lautet, was du denkst - und vertrete das. Dann fühlst du dich wieder wohl. Andere tun das auch.