Vorurteile gegen Metalheads?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Also in meinem Umfeld sind viele der Meinung, dass alle Metalfans rechtsextrem sind. Sogar meine Eltern befürchteten anfangs, dass ich diese Musik höre, weil ich in die rechtsextreme Szene gerutscht bin, was natürlich völliger Blödsinn ist. Ich mag einfach die Musik ;)

Ausserdem hab ich mir schon öfters anhören dürfen, dass Metalheads alles Satanisten, aggressive, depressive Einzelgänger und/ oder arbeitslose Junkies sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wird oft vorgeworfen, ich sei unberechenbar und aggressiv, wegen meiner Musik. Noch dazu, bete ich den Teufel an und habe Mordeslust. Jeder müsste vor mir Angst haben, weil ja Metalheads total gefährlich sind. Oh und, ich bin drogenabhängig und trinke. Natürlich trifft nichts davon zu. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsinister154
23.03.2016, 11:29

den teufel anbeten? dann doch lieber rob halford ;-)

1
Kommentar von scorch
23.03.2016, 23:27

Ist deine Region in den frühen70ern stecken geblieben? 

0

Ich höre Core-, Black-, Death-, Doom- und Heavy Metal, also habe Ich natürlich auch Band Shirts von meinen lieblings Bands an. Da kam es schon öfters vor das Ich als Satanist, Gothic und Emo beleidigt wurde. Vorallem das Vorurteil das alle Metalheads Satanisten sind finde Ich persönlich am schlimmsten, nur weil es ein paar schwarze Schafe im Black Metal bereich gibt heißt es nicht das gleich alle Metalheads Satanisten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bekomme überhaupt keine Akzeptanz, was meine Musik betrifft. Und jeder sagt, dass ich mir die Haare schneiden soll. Aber mir ist das egal, Metal ist mir wichtiger als die Meinung anderer Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja du hast ja eine große Akzeptanz in deinem Umfeld, ich sehe das Problem nicht, deine Kleidung, etc. wird e.v  je nach dem etwas "speziell" auf andere leute wirken, z.B. im Geschäfts umfeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung