Vorurteile gegen Metalheads?

6 Antworten

IRON MAIDEN!!!

ShadowLive9
Fragesteller

Jo Danke aber ist irgendwie nicht die Antwort nur ne geile Band.

SirGorgeJones  23.03.2016, 08:45

Stoned Jesus ist noch gut Stoner Rock/Metal

Nun ja du hast ja eine große Akzeptanz in deinem Umfeld, ich sehe das Problem nicht, deine Kleidung, etc. wird e.v  je nach dem etwas "speziell" auf andere leute wirken, z.B. im Geschäfts umfeld.

Ich höre Core-, Black-, Death-, Doom- und Heavy Metal, also habe Ich natürlich auch Band Shirts von meinen lieblings Bands an. Da kam es schon öfters vor das Ich als Satanist, Gothic und Emo beleidigt wurde. Vorallem das Vorurteil das alle Metalheads Satanisten sind finde Ich persönlich am schlimmsten, nur weil es ein paar schwarze Schafe im Black Metal bereich gibt heißt es nicht das gleich alle Metalheads Satanisten sind.

Ich bekomme überhaupt keine Akzeptanz, was meine Musik betrifft. Und jeder sagt, dass ich mir die Haare schneiden soll. Aber mir ist das egal, Metal ist mir wichtiger als die Meinung anderer Menschen.

Mir wird oft vorgeworfen, ich sei unberechenbar und aggressiv, wegen meiner Musik. Noch dazu, bete ich den Teufel an und habe Mordeslust. Jeder müsste vor mir Angst haben, weil ja Metalheads total gefährlich sind. Oh und, ich bin drogenabhängig und trinke. Natürlich trifft nichts davon zu. :D

scorch  23.03.2016, 23:27

Ist deine Region in den frühen70ern stecken geblieben?