Wie ist das möglich?

7 Antworten

Sollten wir in einer Simultanwelt leben, ist vieles möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Zeylox
Fragesteller

Ja, ich war ein bisschen verwirrt. Aber das ist eine gute idee

Eine Erklärung; du isst viel Joghurt und dadurch wurden alte Erinnerungen ausleglöst, weswegen du nur dachtest du hättest den entsorgt.

Andere Erklärung; Dein Vater hat auch einen gegessen und sich einen Scherz erlaubt.

Gibt noch mehr aber joa.

Zeylox
Fragesteller

Das Problem ist, dass sowas auch schon öfters hatte, zb. Mit meinem handy

Ist ein Familienmitglied im Hexenberuf tätig? Oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeylox
Fragesteller

Nein😂🤦

Bei Sachen, die ich häufig/täglich tue, schaltet mein Hirn auf Autopilot. Dann sitze ich auf dem Sofa und könnte schwören, ich hätte dies oder jenes getan, bis mir mein Ehegespons beweist, dass ich Unrecht habe.Ich möchte ihn manchmal am liebsten dafür vierteilen, aber wo er recht hat hat er recht. Das muß ich dann zähneknirschend zugestehen.

Aber es gibt eine Gerechtigkeit. Ich erwisch ihn manchmal auch auf Autopilot ;-)))

Ganz einfach:Irgendent etwas hat dich abgelenkt, du hast den Becher hingestellt und vergessen.Der Rest ist Einbildung.Ich kenne das aus eigener Erfahrung. LG gadus

Zeylox
Fragesteller

Hört sich plausibel an.