Denkt ihr Andrew Tate hat es wirklich gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schuldig 50%
Nicht schuldig 50%

2 Antworten

Schuldig

Es gibt genügend Beweismaterial... Jeder seiner Fans die ernsthaft noch an ihn und sein "System" glauben können sich alle gediegen ins Knie **** gehen und das nicht nur Kreuzweise. Abschaum der glaubt etwas besseres zu sein. Mehr ist er nicht.

https://www.reddit.com/r/Hasan_Piker/comments/w6jt5y/how_is_this_andrew_tate_video_not_more_widespread/

Limi123456
Fragesteller

Es gibt gar keine Beweise was redest du. Es ist niemals genug um ihn gefangen halten.

Hast du irgendwas darüber gesehen oder gelesen?

DieFreistunde  14.01.2023, 20:36
@Limi123456
Es gibt gar keine Beweise was redest du. Es ist niemals genug um ihn gefangen halten.

Oh doch, die gibt es. Wenn die Beweise, welche an die Öffentlichkeit geraten sind schon so Schwer sind, will ich gar nicht erst wissen, was im Privaten noch an Beweismaterial existiert. Du bist auch nichts weiter als ein trauriger Fan-Boy der ihn verfolgt.

Hast du irgendwas darüber gesehen oder gelesen?

Guck dir das Video hinter dem Link an. Mehr sage ich nicht dazu.

Limi123456
Fragesteller
@DieFreistunde

Digga sei leise tu hast keine Ahnung. Du wirst so manipuliert. Nicht von diesen Sachen die in der Öffentlichlkeit sind sind wahr. Ich hab das Gericht live gesehen. Es gab gar keine Beweise außer diesen 6 Frauen die wahrwchein lügen. Die anderen 2 sagen sie wurden nicht vergewaltigt obwohl sie so SEHR viel Geld kriegen würden

DieFreistunde  14.01.2023, 20:40
@Limi123456
Und halt dein Maul warum sollte ich mich rausreden. Es ist für dich schlecht wenn du dich so manipulieren lässt

Mehr als Beleidigen kannst du wohl auch nicht? Das ist echt traurig... Redest von Manipulieren und bist nicht mal mehr in der Lage Sachlich auf Kritik gegen deine eigene Meinung einzugehen als mit "whataboutism".

Es gab gar keine Beweise außer diesen 6 Frauen die wahrwchein lügen. Die anderen 2 sagen sie wurden nicht vergewaltigt obwohl sie so SEHR viel Geld kriegen würden

Du hast dich mit gerade einmal 14 selber Manipulieren lassen im Glauben du könntest selber etwas besseres sein wenn du so einem Abschaum wie Andrew Tate folgst und ihn unterstützt. Dabei bist / warst du nichts weiter als eine Spielfigur die nur eine Sache erreicht hat. Einer anderen Person mehr Aufmerksamkeit und Geld zu bescheren und selber nichts zu erreichen. Oder kannst du ernsthaft behaupten du hättest irgendetwas durch ihn oder ähnliches erreicht...

Die Menschenhandel Anklagen gegen seinen Bruder sind nur der Anfang von dem, was die beiden wirklich verbrochen haben. Aber natürlich ignoriert einer wie du das gekonnt.

Schuldig

Traue es ihm ziemlich zu.

Schade um den schlauen Kerl, er scheint ein sehr trauriger Mann zu sein.