WIE IST DAS MÖGLICH?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OMG ICH GLAUBE DEIN HANDYAKKU HAT EIN DEFEKT ODER ES WAR EIN ANZEIGEFEHLER. OMG, OMG!!!!!!

Madmax19400 
Fragesteller
 27.02.2024, 19:14

WASSSSS S. SS VSSVDVSBSBSBS DBDCDCVD

1
Madmax19400 
Fragesteller
 27.02.2024, 19:15

Du kriegst Hilfreichste Antwort wenn ich das einstellen kann ich liebe dich

0
WIE GEHT DAS

Mit einem defektem Akku.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Madmax19400 
Fragesteller
 27.02.2024, 19:16

WASSSSSS 💀

0

WARTE WARTE HEIßT DAS WENN DU NOCH MEHR CLASH ROYALE SPIELST DAS DU NOCH MEHR AKKU BEKOMMST????

2 MÖGLICHKEITEN SIND DIR NUN GEBOTEN:

1. VERKAUFE DEN AKKU UND WERDE REICH

2. LEBE DEINEN UNENDLICHEN AKKU MIT UNENDLICH VIEL CLASH ROYALE AUS

Madmax19400 
Fragesteller
 27.02.2024, 19:29

JAAAAAAA ICH LIEBE DICH BABY ICH WERDE FÜR IMMER SPIELEN JND WERDE ESPORTLER UND WERDE DER BESTER ALLER BESGERR IN DEUTSCHLAND

0

Ich weiß nicht wie das geht, aber ich kann's nachvollziehen. Ich hab mal die "hülle" meiner in ears zu Hause vergessen und nach der Schule waren die einfach voll obwohl die locker 10% verloren haben😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Madmax19400 
Fragesteller
 27.02.2024, 19:17

😂😂😂🥰

1