Clash royale gekaufte Artikel nicht erhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst das Geld bei appel nicht zurück bekommmen vllt. hättest du noch ne Chance gehabt aber wenn du dein Handy gejailbreakt hast dann eher nicht  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akilonto
25.09.2016, 10:21

Also hab ich jetzt umsonst Geld ausgegeben ?

0

Wenn du glück hast werden die gems noch überwiesen (glaub ich aber nicht) ich würde aber nicht probieren mich bei appel zu beschweren weil die des dann kontrollieren also dein Hand (die fragen dann ob sie zugriff auf dein Handy bekommen können und dann können die des sehen also glaub ich das des Hand gejailbreakt ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akilonto
25.09.2016, 11:33

Kann ich mir jetzt nie gems holen oder was ?

0

Was möchtest Du wissen?