Stimmt es dass man im Club oft geschlechtsverkehr hat?

6 Antworten

Klar gibt es dass, das auch mal welche gemeinsam auf dem Klo oder im Hinterhof verschwinden. Oder dass sich ein One-Night-Stand ergibt und man gemeinsam nach Hause geht. Aber das ist eher die Ausnahme. Er meint ja sicher keinen Swingerclub.

Du solltest davon ausgehen, dass er zwar durchaus im Club Spaß hat, dass das aber nix mit Sex oder der Gleichem zu tun hat.

Wenn er das behauptet, dann kannst Du guten Gewissens davon ausgehen, dass er einfach ein Angeber ist der sich wichtig machen will und darum ganz schlicht und einfach lügt. Da ist bei ihm wohl eher sein Wunsch bzw. seine Fantasie Vater des Gedankens...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hast Du sicher etwas falsch verstanden oder Dir wurde etwas erzählt, um sich interessant zu machen. In normalen Clubs sollte es seriös zugehen.

Nein ganz sicher nicht. Im Club wird viel Rummgemacht, also geküsst und gefummelt. Es gibt auch manche die meinen Sex im Klo wäre eine gute Idee, klar wenn man Lust hat nackt von Securitys aus dem Klo geschliffen zu werden kann man das machen. Das ist verboten in Öffentlichen Bereichen, ein Club ist das eben. In Schwulen Clubs soll das öfter vorkommen, oder in den "Black Holes". Das kommt ursprünglich aus der Schwulenszene. Es ist ein dunkler Raum, wo man nichts oder kaum was sieht, da kann man sowas natürlich machen. Erlaubt ist es glaube ich auch da nicht.

Liebe Grüße :)

Also ich kann dir nur aus meiner Erfahrung aus Gay Bars / von Gay Parties erzählen, aber da passiert das andauernd.

Wenn ich mal sowas gemacht habe, dann meistens irgendwo in einer dunklen Ecke oder hinter einem Vorhang, einmal unter einer Bühne 😄

Hallo usser639437393,

ja. Es gibt viele Menschen die meinen Geschlechtsverkehr im Club haben zu müssen.

Leider passiert dies häufig.

Liebe Grüße🍀, Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.