Aufhören Horny zu sein?

5 Antworten

Hey :)

Dann musst du versuchen in dem Moment an irgendwas zu denken, was du vlt eklig findest. Oder wenn du dir halt überlegst, dass es in dem Moment mega unpassend ist, vlt geht das dann auch.

Aber an sich ist es doch gar nicht so schlimm horny zu werden oder?

LG LovelyKatniss

Du bist bei einem Freund, und _der_ schreibt Dir dann?

Dann mach Dein Handy aus, dann kann er Dir nicht mehr schreiben,

und Ihr könnt Euch normal unterhalten.

Probleme hat die Welt.

Yasuiiii
Fragesteller

ich meine ich bin bei einem guten Freund und mein fester Freund schreibt mir halt

Versuch es wenn du bei deinem guten Freund bist einfach zu ignorieren. Wenn du zu Hause bist kannst du dich ja selbst befriedigen. Dann sollte es besser sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Das geht nicht weg

Ihm deine Gefühle gestehen wäre ne Lösung vielleicht? Oder warum wirst du denn horny? Oder mehr Sex.