Was bedeutet es wenn Leute einen anhupen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gründe, die mir spontan einfallen:

Du bist garnicht gemeint, ungewöhnliches Aussehen, Verwechslung mit anderen Personen, "unorthodoxes" Verhalten, reiner Zufall....

Keine Ahnung, was zutreffen könnte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Wenn mich Leute anhupen, obwohl ich kein Fehler machen, hupe ich zurück und zeige den durch den Innenspiegel den Scheibenwischer.

Vielleicht finden sie dich heiss

Vielleicht ist dein Erscheinungsbild sehr ungewöhnlich?

Das wird dann wohl an dir bzw. deinem Erscheinungsbild liegen. Früher haben Männer attraktiven Frauen hinterhergepfiffen. Stufe es als Kompliment ein.