Wie ist das mit Gemeinschaftskunde und Geographie wenn ich im Abitur Wirtschaft belege?

1 Antwort

Ich bin nun keine Abiturientin mehr, aber ich sehe da keinen Nachteil. Der Lehrer sollte sich genauer ausdrücken, wenn er dir etwas mitteilen will. GK und auch EK werden doch sowieso nur jeweils zwei halbe Jahre unterrichtet. Und Wirtschaft hat im Einzelnen nicht viel mit den Fächern zu tun. Wenn du einen käufmännischen Beruf bzw. ein entsprechendes Studium wählen willst, dann brauchst du nun mal Wirtschaft. Frag zur Not auf dem Sekretariat nach.

FelixSmith
Fragesteller

Ok vielen Dank! :)