Wie ist das mit dem BOS-Funk geregelt?

3 Antworten

Zurückverfolgt werden kann es nicht, du empfängst ja nur.

Allerdings so gut wie die Teile damals waren, würde ich zuminidest in der Öffentlichkeit kein BOS damit hören. Es ist und bleibt verboten, da diese Art von Funk ja nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist. --> Ja ich weiß es gibt Geräte zu kaiufen, mit dem man das kann.

BOS-Funk empfängst du sicher nicht mit einem solchen Gerät. Der läuft seit Jahren digital.

Zurück verfolgen kann das keiner. Sei einfach ruhig und erzähle es keinen. Ich hatte das auch mal gemacht. Ist aber hier im Land recht langweilig.

GandalfMC
Fragesteller

Und wie ist das mit Flugverkehr?

Dobal43  27.11.2017, 19:23
@GandalfMC

Da ist es auch nichts anderes. Aber hochgradig langweilig.