BOS Funk?

2 Antworten

Jaja... "falls ein Freund" oder "der Kumpel meines Schwagers dritten Grades"...

Abgesehen davon, daß das Abhören der BOS unter Strafe verboten ist, haben sie durch die Digitalisierung entsprechende Hürden eingebaut. Es gibt zwar zum Teil Möglichkeiten, aber die sind für Laien nicht zu überwinden; schon mangels Equipment nicht.

Was erwartest denn Du so spannendes, wenn Du da was abhören könntest: Das Leid anderer Menschen, wenn sie teilweise um ihr Leben ringend ins Krankenhaus gefahren werden oder ist das so erbauend, zu hören, wo es einen schweren Verkehrsunfall gegeben hat? Man dürfte sich da zurecht über diverse Gedankengänge fragen, wenn hier nicht mit den Augen sondern mit den Ohren gegafft wird!

Seit der Tetra-Einführung kommst Du bei den interessanten Sachen mit einem Scanner nicht mehr weit.

Robtop9930
Fragesteller

Was benötigt man dafür?

emib5  15.02.2021, 18:20
@Robtop9930

Ausrüstung, die eher zum Budget eines Geheimdienstes passt, als zu dem eines Privatanwenders.

Kurz: Für Dich nicht möglich.