Wie ist das Leben in Duisburg und wie unterscheidet es sich vom Rest von NRW?

1 Antwort

Kommt wohl ganz auf den Stadtteil an. In Duisburg kannst du aber ganz normal leben, wie in jeder Stadt in NRW.

Duisburgs Ruf ist schlechter als es in Wahrheit ist. Habe selber dort paar Jahre gelebt - relativ zentral. Laufen dort teilweise komische Menschen herum? - Ja. Gibt's dort Junkies im Park? - Ja. Auch die Penner vorm Netto findet man, aber schau dir andere Städte an - dort ist es nicht anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung