Wie ist das bei euch?

Schreibt auch bitte euren Beruf dazu

11 Antworten

Ich stehe um 6:40 auf und fahre um 7:30 los um um 8:00 Uhr auf der Arbeit zu sein.

Außer ich und mein Kollege machen Schicht (kommt vor wenn wir viel zu tun haben).

Frühschicht: 4:20 Uhr aufstehen, 6 Uhr anfangen

Spätschicht: 9:20 Uhr Aufstehen, 14:00 Uhr anfangen

Arbeite als Druckerin :)

Ich stehe zwischen 5:30 und 6:00 auf.

Ich fange zu arbeiten an, wann ich will. Meistens zwischen 7:00 und 8:00.

Ich bin Maler und Lackierer in Rente.

Gewönlich bin ich um 04:00 bis 04:30 aufgestanden. Und habe in aller Ruhe und Gelassenheit gefrühstückt, ich hasse es zu hetzen, besonders morgens. Aus dem Haus zwischen 05:00 und 06:00 je nachdem wie weit die jeweilige Baustelle/der Privatkunde entfernt war. Meine Arbeitszeit begann gewöhnlich um 07:00. Wenn es machbar war habe ich meinen Arbeitsbeginn auf 06:00 verlegt, je eher die Arbeit aufgenommen wird um so eher ist Feierabend.

Ich habe 2 Jahre in einer Lackiererei gearbeitet da wir uns mit dem Chef darauf geeinigt hatten das wir um 05:00 mit der Arbeit beginnen, 15 Minuten Pause von 09:00 bis 09:15 und Feierabend um 13:15 jeden Tag. Optimal, man hatte den hellen Nachmittag für sich, für Termine, Arztbesuche, Nebenarbeit, Freie Zeit.

Ich kann zwischen 6 uhr - 15 uhr selbst entscheiden wann ich komme.

Komme meistens so um 9 uhr :D

Systemelektroniker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich steh um 11:00 auf und die Arbeit beginnt um 11:30.

komme in der Regel um 20 Minuten zu spät

Danielrhh
Fragesteller

Was ist dein Beruf?😊