Wie integriert man sich am besten in eine neue Gruppe?

2 Antworten

Wenn du bereit bist, NICHT nach Freundschaften zu suchen, sondern du bleibst wie du bist, nämlich schüchtern, redest nicht gern, Es gibt genug Leute, die sich in den Mittelpunkt stellen müssen. Wenn du du bleibst, ist das besser für dich - denn jede Verstellung von dir macht dich schwächer, und wer dich nicht mag, nutzt das aus.

Sei einfach Du. Wenn sie gut sind nehmen sie Dich so an. Es muß auch schüchterne Menschen geben. Es gleicht sich schließlich aus. Viel Glück.