Wie hört ihr Musik beim Sport?

Ich denke MP3-Player werden heutzutage nicht wirklich benutzt, vielleicht gibt es aber preiswerte Smartwatches, die mir jemand empfehlen kann.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim joggen hab ich mein handy immer in der hand weil es mich in der tasche nervt und ich entweder meine pace oder kilometer nebenbei anschauen will oder irgendein song skippen möchte

und die 50€ für wireless-in-ears sind es mir auch wert, weil es soo viel mehr spaß macht musik nebenbei zu hören

Kauf dir eine Galaxie Watch und die passenden Kopfhörer, und dann kannst du über die Uhr Musik hören. Hier wäre noch eine Anleitung, wie man die Kopfhörer koppelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt extra Handytaschen für den Oberarm zum dran kletten. Da stört auch das Kabel für die Ohrhörer nicht

lulsk
Fragesteller

Sind diese Taschen auch wirklich nicht nervig oder unangenehm?

mamschki  11.03.2022, 21:48
@lulsk

Nein, nix nervig. Womöglich aber Gewöhnungssache🤷‍♀️

lulsk
Fragesteller
@mamschki

Okay, da muss man allerdings erstmal die passende Tasche fürs Handy finden. Danke dir.

Also wenn dich wirklich das Kabel stört, dann würde ich wirklich In-ear bluetooth Kopfhörer kaufen.. zb von Xiaomi für 25€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lulsk
Fragesteller

Naja, das Handy ist auch ein Problem, ich brauche zwei Lösungen. :D Aber Danke, werde mir die mal anschauen.

KnackiYt  13.03.2022, 15:02
@lulsk

Heute war ich wieder im Gym und hatte auch Kabelkopfhörer.. ich hab versucht mein Handy immer in die Hosentasche zu stecken oder auf eine naheliegenden Ablage zu legen.

Also beim inliner fahren habe ich eine mir extra eine playlist erstellt uns mir eine ganz dünne sportjacke gekauft mit verschließbaren Taschen und