Kann mir jemand gute Händler aus Polen oder Tschechien empfehlen für Baumaterialien.Ich möchte meine Wohnungen renovieren?

1 Antwort

Von Experte nxtgeneration bestätigt

wenn du den preisvorteil für den einkauf in polen nutzen willst und große mengen mit viel gewicht kaufen willst, dann solltest du mit einem großen anhänger oder einem kleintransporter über die grenze fahren und nach einem baumarkt suchen.

versand per spedition würde vermutlich den preisvorteil auffressen.

ginko82
Fragesteller

Welche Baumarkt empfiehlst du ?