wie hoch könnt ihr High Heels tragen und auch dabei gut laufen, Ladies?

13 Antworten

18 cm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich komme mit 12cm grade noch so klar und das halte ich dann schon den ganzen Tag durch, wenn ich nicht so viele Wege zufuß zurücklegen muss. Mit Plato können die Schuhe auch höher sein :)

Andrea929  11.02.2022, 11:39

Wow, meinen vollsten Respekt.

Ich kaufe immer Stiefeletten:

Die Umkleiden den Fuß ganz +

da kann man mit jeder Höhe klar kommen.

meine high heels haben abzüglich plateau 12,5 cm. da kann ich gut den ganzen tag drauf laufen.

Nicht höher als 2500 m, dann bekomme ich Atemprobleme, aber das passiert mir auch wenn ich Sandalen trage