Wie hoch ist euer Stundenlohn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zerspanungsmechaniker als Anlagenführer / 2. Vorarbeiter in der Auto Industrie

Grundlohn 15.93 (sachsen Anhalt)

Zulagen darauf 9.4 %

+ Schichtzulagen wie Nacht / Sonntag oder 4-Schichtsystem

Zufrieden bin ich nicht dafür das ich die komplette Verantwortung für den Maschinen Park habe (mit mein Kollege)

Allerdings ist der Umgang sehr Kollegial man hat bei uns im Betrieb kaum Stress und kaum Leistungsdruck

Desweiteren hab ich ne abbezahlte Eigentumswohnung und etwas Aktienrendite

Darum stört es mich nicht all zu groß mit dem Geld..... aber klar 3 Euro mehr grundlohn wären definitiv angebracht

7,30€ :') Azubi als Anwendungsentwickler.

Salue

Eigentlich bin ich im Ruhestand und beziehe meine Rente. Mein Arbeitgeber ist aber dankbar, dass ich meine Kenntnisse über Oldtimer-Autos freiberuflich noch weiter zur Verfügung stelle.

Der Mindestansatz für Berater läge bei CH 65.- pro Stunde, aber ich arbeite für nur CHF 52.- pro Stunde (ca. 55 Euros).

So langsam muss ich mir ja das Arbeiten abgewöhnen.

Tellensohn

12.43 (Praktikant), Konzerne zahlen nicht mehr :/

Könnte ich ausrechnen, beziehe allerdings Gehalt.

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – HR-Manager, Ausbilder