Wie hoch ist dieser Schornstein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Gebäude im Vordergrund 4m hoch ist, dann ist das Gebäude im Hintergrund auch 4m hoch und dort sollte man den Maßstab setzen. 30 - 40 Meter geschätzt.

Wenn man davon ausgeht, dass das Gebäude im Vordergrund ca. 4m hoch ist, sollten es ca. 20m sein.

HugeGameArtGD  18.10.2020, 02:50

Wenn das Gebäude im Vordergrund 4m hoch ist, dann ist das Gebäude im Hintergrund auch 4m hoch und dort sollte man den Maßstab setzen. 30 - 40 Meter geschätzt.

flauski  18.10.2020, 02:54
@HugeGameArtGD

Du scheinst auf dem Bild deutlich mehr Gebäude zu sehen als ich, ich sehe nur 2 und einen Schornstein.

HugeGameArtGD  18.10.2020, 02:57
@flauski

Ich sehe noch ein paar weitere (z. B. hinter dem Baum) und einen zusätzlichen Minischornstein mit Trichter.

flauski  18.10.2020, 02:59
@HugeGameArtGD

Nein, Du vermutest, dass das ein weiteres Gebäude ist. Es kann genauso ein Anbau des hinteren sein.

HugeGameArtGD  18.10.2020, 03:01
@flauski

Dann wäre die Architektur aber ähnlich, was bei dem niedrigen Haus hinter dem Baum nicht zutrifft.