Schornstein schließen?

4 Antworten

Ich habe schon mal davon gehört, dass man das ggf. machen kann (bsw. die Öffnung des Schornsteins mit einem Blech abdecken, etc.).

Allerdings sollte der Schornstein natürlich dann nicht "in Betrieb" sein - oder in irgend einer Art gewährleistet sein müssen, dass er auch "offen bleiben' muss.

Ruf mal beim Schornsteinfeger an.

Es gibt verschiedene "Verschlussteine" die der SF auch anbringen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verschließen brauchst du ihn nicht nur abmelden beim schorni

Bastikrone
Fragesteller

Das abmelden hat der voreigentümer bereits gemacht.