Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass eine Buskontrolle durchgeführt wird?

4 Antworten

Bei Buskontrollen wird sehr selten das Gepäck kontrolliert. Speziell werden dabei die Dokumente von Reisenden und die Sicherheit des Buses geprüft.

Nach Bier wird vermutlich nicht gesucht.

Würde der Bus nach Österreich fahren ist es wahrscheinlich, dass auf der Rückfahrt an der Grenze kontrolliert wird.

Ebenso gibt es Grenzkontrollen nach Dänemark.

Aber dann geht es um Flüchtlinge und ggf Drogen aber nicht um ein Paar Bier.....

DeutschesGras
Fragesteller

Wir fahren nach Italien

Schlauerfuchs  24.02.2016, 21:14
@DeutschesGras

Die kontrollieren nur ob Flüchtlinge geschmuggelt werden ,ggf Drogen aber mehr nicht.

Wenn eure Lehrer das erlauben kein Problem ,sonnst eben vor dem Lehrern verstecken.

Haha , die warscheiichkeit liegt bei 50/50 also nach alk werden die nicht suchen eher Drogen und Flüchtlinge, und glaub mir die machen das ,jeden einzelen ...