Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Einbrecher zurückkehrt?

7 Antworten

Es ist sowieso schon ungewöhnlich, das Einbrecher sich in einem Mehrfamilienhaus in den dritten Stock vorwagen. Meist wird im Erdgeschoss eingebrochen oder ganz oben unter dem Dach, weil vom Ergeschoss aus der Fluchtweg kürzer ist, und unter dem Dach keine Hausbewohner aufmerksam werden, die noch einige Stockwerke über dem anvisierten Objekt wohnen, wenn diese z.B. gerade nach Hause kommen und an den Einbrechern vorbei müssen.

Wahrscheinlichkeiten sagen nichts über den Einzelfall aus. Wie die Einbrecher denken, kann Niemand wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Möglichkeit besteht immer.

Also 50 zu 50!

Kann dir hier wohl niemand sagen ob die wiederkommen werden, denke aber nicht

Also WÄRE ich ein Einbrecher und hätte es beim ersten Mal nicht geschafft, dann würde ich es NICHT ein zweites mal versuchen.