Einbrecher Wahrscheinlichkeit?

5 Antworten

Es kann jederzeit passieren, aber mit einer geringen Wahrscheinlichkeit.

Ein Einbruch ist sehr unwahrscheinlich dazu kommt, dass die meisten Einbrecher alles zuerst ausspähen und dann einbrechen, wenn niemand da ist.

Die Wahrscheinlichkeit, dass er ein großes Risiko eingeht, dich angreift und nicht flüchtet, ist sehr klein.

Bei einem Angriff auf einem Menschen wird aus einem Einbruch schnell ein Raub, der um weiten härter bestraft wird als nur ein Einbruch.

Privat235  13.03.2022, 02:27

So unwahrscheinlich ist ein einbruch garnicht..

Was im Fernsehen gezeigt wird ist einfach nur Unsinn.

Die Einbrecher kommen tagsüber wenn niemand zuhause ist. Und die tragen auch bestimmt keine albernen Gesichtsmasken aus dem Karnevalshop.

Babygirl2120  13.03.2022, 02:03

Wie kommst du auf das mit den Masken und was wenn die es tragen und eine Frau vergewaltigen wollen und zsm schlagen?

blackhaya  13.03.2022, 02:04
@Babygirl2120

die meisten Vergewaltigungen die passierne im Ehebett und der Täter ist bekannt. Aber das sind auch alles Sachen die niemand hören will.

Die hauen normalerweise gleich ab wenn sie erwischt werden!

Was für eine Horror Vorstellung...😖

Kommt auf den Einbrecher drauf an. Sowas wie Richard Ramirez ist nicht abgehauen, sondern der hat alle getötet. Leider gibt's solche gestörte Leute.

TeotoreBagwell
Fragesteller

Da hast du absolut recht 😕