Etwas außergewöhnliche Frage?

5 Antworten

Einbrecher nutzen meistens die 5 Minuten Regel. Wenn sie 5 min lang noch ins Haus kommen hauen sie meistens wieder ab. Jedoch wenn jemand in dein Haus einbrechen will schafft er das auch im Notfall wirft er die Scheibe ein oder hebelt das Fenster auf

Clv627r
Fragesteller

Und was ist wenn sie im Haus sind?

VGCY123  11.02.2024, 22:49

Wenn er im Haus ist, musst du dich bemerkbar machen davor aber auf jeden Fall Polizei rufen jedoch niemals ihn konfrontieren. Probier dich in der Toilette einzusperren oder irgendwie anders zu flüchten. Jedoch keine Sorge, die meisten Einbrüche passieren nicht um diese Uhrzeit und gerade nicht an einem Sonntag da Einbrecher auch kein Bock haben dich zu sehen

Das kommt ganz auf die Türen und natürlich die Schlösser an.

Höher auf jeden Fall, als wenn du sie nicht abschließt und z.b auch keine Rollos oder so runter machst

Clv627r
Fragesteller

Ich meine damit stell dir vor sie müssen 5 Türen aufbrechen nur um alleine zur Küche zu gelangen als Bsp.

Hab mal gehört, wenn sie nicht innerhalb 5 Minuten ins Hdus kommen, geben schon viele auf, weil es Ihnen zu unsicher ist.... Also um so schwerer es man den Bösewichten macht, um so besser

Nach neuesten Forschungsergebnissen liegt die Wahrscheinlichkeit bei 34.5 Prozent wobei pro Türe 0.6 Prozent dazu kommen.