Wie hoch ist die Chance, dass eine Frau zurück kommt?

6 Antworten

Kommt drauf an warum sie sich getrennt hat und wie sie tickt.

MegaMann1234
Fragesteller

Der Grund ist, dass sie einen neuen gefunden hat und ich war dann nur noch ein Stück Müll. Obwohl ich halt immer zu ihr gehalten habe und war immer für sie da.

Kerstin1880  01.03.2022, 20:33
@MegaMann1234

Dann wird sie nicht zurück kommen und ist eventuell auch besser für dich auch wenn es weh tut

Kerstin1880  01.03.2022, 20:38
@MegaMann1234

Tja das ist leider eine gute Frage. Nur wird man meistens die ehrliche Antwort nie erfahren. Aber vielleicht musst dir die Chance auf was neues schönes geben. Seit wann seid ihr getrennt

Lucynchen  01.03.2022, 20:44
@MegaMann1234

Dann hoffe lieber, dass sie nie zurück kommt! So etwas brauchst du nicht.

MegaMann1234
Fragesteller
@Kerstin1880

Nein nichts mehr habe Sie auch nie wieder gesehen. Vielleicht ist sie ja tot wer weiß. Wir sind eigentlich im gleichen Fitnessstudio und habe da Mal nachgefragt ob sie überhaupt Mal da war. Und er hat nach geguckt und sie war nicht einmal im Fitnessstudio den ganzen Monat gewesen. ( Sie ist jetzt nicht die Sportskanone aber dennoch merkwürdig)

Lucynchen  01.03.2022, 20:57
@MegaMann1234

Sie hat sich getrennt weil sie nicht mehr mit dir zusammen sein will. Akzeptiere es lieber und hake sie ab.

Kerstin1880  01.03.2022, 20:57
@MegaMann1234

Also ich denke nicht das sie gestorben ist sie ist abgebogen auf ihrem Weg und das leider ohne dich.

Ich denke nicht das sie zurück kommt. Sie hat dich für einen anderen Mann verlassen das tut weh aber man kann auch dadurch stark werden.

Du musst dich selber wieder finden und deinem Leben neue Wege geben und auch zulassen. Das Glück ist nicht von einem Menschen abhängig. Ich würde dir empfehlen los zu lassen, dich zu finden und weiter zu laufen ohne sie. Du hast auch einen Stolz

Gretchen911  02.03.2022, 00:17
@MegaMann1234

Wenn sie eine neue Liebe hat, dann ist sie verliebt und denkt nicht mehr an dich! Das tut mir sehr leid für dich aber mach dir da keine Hoffnungen mehr. Ich weiß, Liebeskummer ist ein A.....! ich habe das auch schon mal erlebt. Da muss man durch!

Ich denke es kommt darauf an was der Grund ist warum sie sich getrennt hat

Liebe Grüße

MegaMann1234
Fragesteller

Der Grund ist ein anderer Typ gewesen. Und nein ich habe nichts falsches gemacht sondern sie immer gut behandelt und standt immer bei ihr.

Von Frau zu Frau unterschiedlich, aber in der Regel ist eine Trennung lang und gründlich überlegt und gilt dann auch

Wenn Frauen sich trennen,ist das zu 99% für immer.Besonders,wenn sie so Ausnutzerbräute sind wie deine Ex.Vergiss Sie.Es gibt aber auch genug ehrliche Frauen.Beim nächsten Mal wirst du Glück haben.

MegaMann1234
Fragesteller

Ich habe so ein Hass auf Sie das kannst du dir nicht vorstellen

Perry66  01.03.2022, 20:56
@MegaMann1234

So eine ist die Aufregung nicht wert. Andere Mütter haben auch nette Töchter. Wenn du davon eine abbekommst, ist die andere Lusche schnell vergessen.

MegaMann1234
Fragesteller
@Perry66

Ja ich weiß sie ist es echt überhaupt nicht Ansatzweise wert aber sie war halt meine erste richtige Liebe gewesen und ich habe mich halt so bemüht. Und am Ende ja das Ergebnis erhalten was ich schon von Beginn der Beziehung erwartet habe 👍

Kerstin1880  01.03.2022, 20:58
@MegaMann1234

Ich denke nicht das du sie hasst sonst würdest du nicht fragen ob sie zurück kommt in der Phase ist man nach 4 wochen noch nicht. Du bist verletzt und das ist ok

MegaMann1234
Fragesteller
@Kerstin1880

Ich bin derzeitig 21 Jahre alt und ich hasse Sie als Mensch nicht, aber ich hasse das was sie getan hat

Perry66  01.03.2022, 21:03
@MegaMann1234

Tipp für die Zukunft: Man sollte sich immer um eine Frau bemühen, aber dosiert. Weniger ist manchmal mehr. Zu wenig ist aber auch nicht gut. Dann denkt sie, du hättest kein Interesse. Ein Mann lernt von Frau zu Frau mehr.

Kerstin1880  01.03.2022, 21:03
@MegaMann1234

Ja das ist auch nicht fair aber du bist noch so jung. Lauf weiter dir werden leider noch mehr idioten in deinem Leben begegnen

MegaMann1234
Fragesteller
@Perry66

Ja habe ich auch gemerkt gibt man einmal den Kleinen Finger schon ist die ganze Hand weg

MegaMann1234
Fragesteller
@Kerstin1880

Diese Idioten stehen doch überall um mich herum. Ich geh nah draußen und sehe nur noch diese Abgestürzten voll Assis. Da mache ich doch gleich wieder eher die Tür zu. Tut mir leid aber ich bin halt nicht der Mensch der sich immer Drogen, Rauchen, Bier und Partys braucht weil ihm das Leben zu langweilig ist. Ich bin froh wenn mein Leben schön ruhig und entspannt ist und man aufeinander vertrauen kann. Ab und zu Mal Partys kein Problem. Ist schon Mal ganz nett aber komplett abzustürzen nein danke. Liegt vielleicht daran, dass ich noch eine ordentliche Erziehung genossen hatte 😂

Kerstin1880  01.03.2022, 21:09
@MegaMann1234

Lach diese Einstellung wird dich in deinem Leben zumindest weiter bringen wie andere

MegaMann1234
Fragesteller
@Kerstin1880

Ich war im Leben noch nie Sturz betrunken gewesen. Bin ich jetzt gleich unattraktiv für Frauen ?

Kerstin1880  01.03.2022, 21:14
@MegaMann1234

Nein bist du nicht es gibt nicht nur Frauen die die vermeintlich Härten lieben

Vertrau auf Dich und steh zu Dir

Lass Dich nicht verunsichern