Ex zurück mit Emotionaler Nachricht?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

schlecht 91%
gut 9%

10 Antworten

schlecht

Willst du dass deine Freundin mit dir zusammen ist, weil sie dich liebt oder weil sie Mitleid mit dir hat.

Was du da versuchst, nennt man emotionale Erpressung! Das ist so ziemlich das Schlimmste, was man anderen Menschen antun kann!

Bei mir wärst du nach dieser Aktion für alle Zeiten gestorben!

schlecht

Du scheinst noch sehr jung zu sein. Versuche Dich abzulenken und respektiere es. Alles andere macht es schlimmer, und du machst Dich zusätzlich noch lächerlich.

Ich weiß, dass man das nicht hören will, aber es stimmt. Die Zeit heilt Wunden. Liebeskummer ist schlimm. Es wird aber besser. Das garantiere ich Dir!

Versuche den Kontakt zu vermeiden.

Dir alles gute.

schlecht

Durch Flehen und Betteln bestätigt sieht sie sich eher bestärkt in ihrer Entscheidung.
Mein Tipp: Zeige ihr, was sie verpasst hat!
Auch wenn sie nicht hinschaut, es macht Dich allgemein attraktiver.
Wenn Du irgendwann eine glückliche Partnerin an Deiner Seite hast, kannst Du immer denken:
"Das wäre Dein Preis gewesen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe

Du solltest Dich beruhigen das machen alle mal durch, es wird besser keine Angst.

Das ist sehr schwer aber das überlebst Du auch, beim ersten Mal tat es noch weh beim zweiten nicht mehr so sehr und heute weiß daran stirbt man nicht mehr.

Dieser Song ist echt die Wahrheit !?

schlecht

Indem du sie unter Druck setzt mit "ich kann nicht mehr" wirst du nichts erreichen. Außerdem wird es sicher einen Grund haben, warum sie Schluß gemacht hat. Mit Versprechungen kommst du da sicher auch nicht weiter, denn du hättest ja die Gelegenheit schon vorher gehabt, dich zu ändern. Schlag ihr besser vor, euch persönlich unter 4 Augen auszusprechen. Das über WhatApp oder ähnlich zu machen macht es meist noch viel schlimmer, weil man da keine Emotionen rüberbringen kann (Smiliys machen es manchmal sogar noch schlimmer).