Wie hoch ist der Versand für eine Autogrammkarte?!?

3 Antworten

Du kannst höflich nachfragen, ob du ein Autogramm mit Widmung für deine Frau bekommen kannst, aus diesem und jenem Grund. Du solltest dann in den Brief schreiben, dass sie großer Fan von denen ist und wann ihr euren Hochzeitstag habt. Wenn du Glück hast, schicken sie dir pünktlich welche zu.

Es reicht, wenn du 70ct auf den Rückumschlag klebst. Ich weiß gerade nicht welche Größe der Briefumschlag hat, aber es sollte der sein, mit denen man auch Rechnungen verschickt und mit dem Fenster auf der linken Seite.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und es kommen die gewünschten Autogramme an.

LG

Eine Autogramkarten passt in einen normalen Standardbrief, sie sollte die 20 g auch nicht überschreiten.

Also sollte ein Kleiner Briefumschlag mit 70 Cent als Rückumschlag ausreichend sein. Bei mehr wie einer Karte solltest du 85 Cent draufkleben.

Auch den Brief den du abschickst in den du den Rückumschlag reinlegst, sollte mit 70 Cent ausrechend gedeckelt sein.

Standard-Autogrammkarten sind in der Größe einer Postkarte. Daher reicht normales Briefporto aus.