Autogrammwunsch... Wie schreibt man das und wie sind die Kosten?

3 Antworten

Post....POST....Internet....es gibt viele Möglichkeiten dafür....aber fahr doch mit deiner Frau zum Event von Mario oder Mark....oder beide ?

Hallo,

ein Rückschlag mit ausreichend Porto - so eine Karte wiegt nicht viel, deswegen sollten 55 Cent  (gibt es den Tarif in D?) reichen.

Personalisieren lassen wirst du das in dem Fall nicht können. Da sitzt jemand, der die fertig unterschriebenen Karten in Umschläge steckt und verschickt.

Da solltest du eher versuchen, den Kontakt anders aufzunehmen. Die sozialen Medien könnten eine Möglichkeit sein.

LG

Als jahrelanger Autogrammschreiber für diverse "Stars" rate ich von kostenpflichtigen Autogrammen ab. Eine Schablone mit einem Filzschreiber gibt es in jedem Büro. Das kostet nix extra.