Wie hoch ist der Verbrauch eines gedrosselten Motorrads im Vergleich zum ungedrosselten?

2 Antworten

Ganz ehrlich, ich fahr schon immer Motorrad und hab keine Ahnung was meine Mopeds verbraucht haben. Wenn leer ist mache ich voll. Motorrad fährt man weil es Spaß macht, ob das jetzt 2L mehr oder weniger verbraucht ist doch total egal 🤷‍♂️😁

Mariomadda69  18.08.2022, 16:54

Auf den Punkt gebracht....die linke Hand zum gruß

Der Verbrauch bleibt durch die Drosselung normalerweise unverändert. Oft ist es ja nur ein Gasanschlag. Das ändert am Motor ja nichts.