Körpergröße für Honda?

2 Antworten

Die Honda NC 750 S hat eine Sitzhöhe von 79cm und die andere erst bei 81cm.

Ich fahre eine Honda Tranalp mit einer niedrigeren Sitzbank bei 82cm und bin 1,77m groß. Also gerade noch in Ordnung um mit beiden Füßen noch an den Boden zu kommen.

Könnte mir vorstellen, daß Du mit 1,60m viel zu klein dafür bist.

Ideal für Dich wäre eine Honda CMX 500 Rebel mit Sitzhöhe gerade mal 69cm.

Schau Dir die mal an. Die gefällt mir auch ganz gut.

Alternative: Thriumph Bonneville mit 74cm Sitzhöhe. Könnte auch gerade noch so gehen. Die habe ich auch.

Woher ich das weiß:Hobby

Wie es aussieht sind beide zu gross für dich. Sind beide Tourer. Für dich wird es schwer sein das richtige Motorrad zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby
albatroz1101  16.04.2019, 15:43

Honda CMX 500 Rebel wäre ideal!

Sitzhöhe gerade mal 69cm. Sollte passen.