Kann es sein das die Honda Cb 125r 80-90 fährt?

2 Antworten

Das kann eigentlich nicht sein, wenn technisch alles in Ordnung ist, denn mindestens 120km/h laufen, nach Tacho, alle - teilweise auch noch deutlich schneller.

Bist du dir denn sicher, dass du bis zum sechsten Gang hochgeschaltet und den auch ausgefahren hast....

Falls ja, muss ein technisches Problem vorliegen, denn diese niedrige Geschwindigkeit ist definitiv nicht normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Fährt über 120 und der letzte Gang geht locker bis 150.