Honda CBR 125R als Anfängermotorrad?

2 Antworten

Uneingeschränktes "Ja".

125er mit verhältnismäßig gutem Fahrwerk und allem was sie eben so braucht.

ABS war bis vor Kurzem kein wirkliches Thema bei 125ern -> daher nicht überbewerten das es fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

JEDES """Motorrad""" (Hilfsmotor-Moped) mit unter 125ccm ist ein Anfängermotorrad.

Egal ob Suzuki GSXR 125 oder Yamaha MT 125. Jede scheiß 125er ist für Anfänger. Wenn es nicht so wäre hätten einige 125er mehr wie 15PS....

Ausnahmen: Cagiva Mito 125