Frage von Ladiesmann, 122

Kann man mit einer Körpergröße von 2 meter eine Honda cbr 125r fahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lachlan, 82

Hast Du schon mal eine Sitzprobe gemacht? Dann würdest Du sofort selber sehen, ob es paßt oder nicht. Mach das mal. Und anschließend setzt Du Dich auf eine Enduro. Dann hast Du Deine Antwort. :-)

Bei einer Körpergröße von 2 m kann man davon ausgehen, dass die Beine eine gewisse über das "normale" Mass hinausgehende Länge haben. Und dann wird es schwierig, sich auf einer kleinen 125er zusammenzufalten und dann auch noch bequem darauf sitzen zu können. Aber es ist immer besser eine Sitzprobe auf dem Moped / den Mopeds zu machen, um für sich selber herauszufinden, was paßt und was nicht.

Kommentar von Ladiesmann ,

Danke

Antwort
von disco1990, 64

2 Meter das ist viel zu gross für ein Mopped, und selbst mit dne meisten Motorrädern dürftest du da probleme haben.

Wahrscheinlich passen die Knie noch nicht mal unter dem Tank

Bleibt nur noch eine fette Enduro üprig.

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 54

Nein das passt nicht

Kommentar von Ladiesmann ,

Und was ist mit einer yamaha yzf R 125 ?

Antwort
von britwill92, 80

Kannst du bestimmt  schon sieht nur doof aus 😉

Hatte auch eine cbr 125ccm bin 1,6m mein freund ist 1,85m und es sah einfach aus als würde er auf einem Pocket Bike sitzen 

Ich würde eine cbr nur kaufen wen mann so zwischen 1.60m und 1.80m ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten