Honda CBR 125R Felgenrandaufkleber?

1 Antwort

Rot oder Weiß - ist beides in Ordnung.

Die mehrfarbigen aus der Antwort von Flintsch sind auch sehr schön.

Wenn doch einfarbig, dann aber abgesetzt und nicht durchgehend:

http://www.polo-motorrad.de/de/felgenzierstreifen-racing-7mm-rot.html

Die sind auch von Foliatec.

Gruß Michael

ukxzy
Fragesteller

Vielen Dank Michael. Ich werde mir die Aufkleber nun bestellen und hoffentlich werde Ich zufrieden sein.

19Michael69  02.09.2016, 22:03
@ukxzy

Auch ich wünsche dir viel Freude damit ;-)

Von der Qualität her kannst du nichts falsch machen.

Wenn sie dir "in echt" gar nicht gefallen, dann kannst du sie auch wieder zurückschicken.

Oder du gehst persönlich in die nächste Polo-Filiale und schaust sie dir vor dem Kauf erst an.

Gruß Michael