CBR 125 R jc50 sportauspuff?

2 Antworten

Sicher, nach umfanreichen Änderungen/Schweissarbeiten. Trotzdem wird das nix. Die alten waren Knalltakter... JC 50 ist ein 4 Takter. Der Auspuff wird überhaupt nicht funktionieren...

Servus,

ich muss mich da nur wiederholen..

Leider ist für eine 125er absolut keine Komplettanlage (auch kein Endschalldämpfer) zu empfehlen.

Wenn die Maschine beim Kauf einen solchen bereits verbaut hat kann man den gerne mitnehmen. Selber verbauen würde ich diese auf keinen Fall!

Warum sehe ich das so?

1. der Sound verbessert sich nur minimal!

2. die Anlagen sind teuer und steigern nicht den Wert des Motorrades!

3. du fährst das Motorrad maximal 2 Jahre!

4. das Geld kann man besser in hochwertigere Schutzkleidung stecken oder für sein A2-Motorrad sparen!

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby